Überzähligen Gipsputz abtragen
Diskutiere Überzähligen Gipsputz abtragen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Da ich manchmal auch wieder kleine Stücke Zuzuputzen habe (z.B. beim Neutapezieren mal wieder eine Steckdose nachgezogen, einen zusätzlichen...
Thema: Überzähligen Gipsputz abtragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gips abtragen
,gipsputz raspel
,gipsputzraspel
,- gipsputz abhobeln,
- Gipsputz hobel,
- gipsputz hobeln
Die Seite wird geladen...
-
Überzähligen Gipsputz abtragen - Ähnliche Themen
-
Innenputz Gipsputz
Innenputz Gipsputz: Hallo, letzte Woche hat unser Verputzer losgelegt. Es wird Knauf mp75 verwendet. Im Obergeschoss nuss der Ringanker überputzt werden, dieser... -
Gipsputz oder Spachtel als Untergrund für eine Malervliestapete
Gipsputz oder Spachtel als Untergrund für eine Malervliestapete: Guten Tag, wir möchten die Innenwände unseres Neubaus durch eine Fachfirma bearbeiten lassen. Entschieden haben wir uns als Oberfläche für eine... -
Betonkontakt auf Gipsputz
Betonkontakt auf Gipsputz: Hi zusammen, ich möchte meine Wände mit Rotband Flächenspachtel Plus möglichst glatt verspachteln. Untergrund ist ein Gipsputz, welcher bereits... -
überzählige Gipskartonplatten bei Fußbodenaufbau verwenden
überzählige Gipskartonplatten bei Fußbodenaufbau verwenden: Guten Tag ins Forum! Ich bin im Rahmen meines Obergeschossausbaus beim Fußbodenaufbau angekommen. Ist Zustand: -EFH Neubau in... -
Überzählige Ziegel nicht abgeholt - wie verfahren?
Überzählige Ziegel nicht abgeholt - wie verfahren?: Hallo zusammen, unser Haus ist am 17.11.2011 gedeckt worden. Seitdem steht eine Palette Ziegel auf dem Grundstück (und noch eine Reihe auf...