UHB Deckensystem / Unterspannte Holzbalkendecke
Diskutiere UHB Deckensystem / Unterspannte Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo miteinander, nach dem Erwerb eines Altbaus stehen auch wir vor den üblichen Problemen der Sanierung. Vor allem die Holzbalkendecken sind...
Thema: UHB Deckensystem / Unterspannte Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
uhb decke
,unterspannte holzbalkendecke
,unterspannte holzbalkendecke erfahrungen
,- uhb decke kosten,
- deckensystem für balkendecken
Die Seite wird geladen...
-
UHB Deckensystem / Unterspannte Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen... -
Unterspannte Holzbalkendecke nach Dr. Berg
Unterspannte Holzbalkendecke nach Dr. Berg: Hallo zusammen, nachdem unser Miteigentümer über uns sämtliche eh schon dürftigen Schallschutzmassnahmen herausgerissen hat, nehmen wir jetzt... -
Deckensystem D131/D112
Deckensystem D131/D112: Guten Abend, da ich in meinem Altbau die Decke der Küche abhängen möchte, stellt sich mir die Frage nach welchem System? Ich habe mich soweit... -
Frage zur Deckensystem
Frage zur Deckensystem: hallo, ich habe eine Frage über Deckensystem. Welche Decken passen zu ein Massivbau ohne Unterzüge? Danke sehr! -
Deckensystem
Deckensystem: Ich bin noch etwas unentschlossen welche Decke es bei meinem Neubau werden soll entweder eine "Filigrandecke" oder siehe Link:...