UK und Doppelbeplankung
Diskutiere UK und Doppelbeplankung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; N`abend, da wir mit Dampfbremse, Anpresslattung & Co. nun durch sind, steht nach dem Putzen (sofern Väterchen Frost endlich ein Einsehen hat:o)...
Thema:
UK und Doppelbeplankung
Die Seite wird geladen...
-
UK und Doppelbeplankung - Ähnliche Themen
-
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?: Hallo in die Runde, wir wollen in einem Dachgeschoss zwischen Treppenaufgang und Dachzimmer eine gerade Trockenbauwand mit Tür einbauen lassen.... -
Erste Lage bei Doppelbeplankung Spachteln
Erste Lage bei Doppelbeplankung Spachteln: Wollte mal eine Diskussion starten warum die erste Lage auch gespachtelt werden soll. Mal abgesehen von der DIN meine ich. Bei Privat dürfte das... -
Wann reicht doppelbeplankung mit Gipskarton in Wohnräumen nicht aus?
Wann reicht doppelbeplankung mit Gipskarton in Wohnräumen nicht aus?: Hi, der Titel sagt ja schon an sich alles. Unser Bauunternehmen hat uns gefragt, wo wir noch OSB Platten haben wollen als zusätzliche... -
Doppelbeplankung
Doppelbeplankung: Guten Abend, kann mir jemand sagen, wann es notwendig ist eine Doppelbeplankung mit Rigipsplatten zu verbauen? Wir haben in unserer Küche eine... -
Einfach vs. Doppelbeplankung Decke
Einfach vs. Doppelbeplankung Decke: Hallo zusammen, aktuell befinden wir uns bei unserem Neubau bei dem Gewerk Trockenbau. Wir wurde der Tipp gegeben aufgrund Schallschutz die Decke...