Um welche Amatur handelt es sichhierbei???
Diskutiere Um welche Amatur handelt es sichhierbei??? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; kann mir jemand Marke/Hersteller und Typ dieser Serie nennen. Für die beiden Waschtische bitte auch auch. Vielen Dank.
Thema:
Um welche Amatur handelt es sichhierbei???
Die Seite wird geladen...
-
Um welche Amatur handelt es sichhierbei??? - Ähnliche Themen
-
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Haus erworben und würde gerne die Küche mit dem Esszimmer verbinden. Anbei ein Foto und ein paar Pläne, es... -
Handelt es sich hier um schimmel?
Handelt es sich hier um schimmel?: Hallo Liebes Forum, Erstmal ein Danke an jeden der sich Zeit nimmt um sich mein Problem anzuhören. Anfang des Jahren haben sich diese Flecken an... -
Vertauschte Amaturen korrigieren
Vertauschte Amaturen korrigieren: Ein herzliches Hallo in die Runde.Ich habe folgendes Problem wir wohnen in dem 1977 gebauten Haus meiner Schwiegereltern .Dort wurde 1977 im... -
Freistehende Badewanne Amatur Problem
Freistehende Badewanne Amatur Problem: Nur mal kurz ne Frage.Meine freistehende Badewanne hat da so ein eine Amatur die zwei Stangen hat,die vom Boden hoch geht zur Badewanne,Also für... -
Hersteller und Typ dieser Bad-Amaturen gesucht
Hersteller und Typ dieser Bad-Amaturen gesucht: Hallo zusammen! Wie im Betreff schjon geschrieben, suche ich den Hersteller und die genaue Typbezeichnung dieser Badamaturen. Vielleicht kann...