Umbau Balkone zu Terrasse
Diskutiere Umbau Balkone zu Terrasse im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, nachdem mir hier schon mehrfach kompetent geholfen wurde möchte ich ein neues Thema eröffnen. In meinem 3-MFH (BJ 1992,...
Thema:
Umbau Balkone zu Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Umbau Balkone zu Terrasse - Ähnliche Themen
-
Balkon (teilweise) zu Wohnraum umbauen
Balkon (teilweise) zu Wohnraum umbauen: Hallo Zusammen, vorweg: Sollte das Thema hier falsch sein, bitte in das richtige Forum verschieben. Wir sind Eigentümer einer Doppelhaushälfte... -
Garage als Balkon umbauen
Garage als Balkon umbauen: Hallo, ich habe eine Frage. Wir beabsichtigen ein Haus zu kaufen und die Garage als Balkon umzubauen. Die Garage steht auf der Grundstücksgrenze... -
Balkon umbauen zu Zimmer und Wintergarten genehmigungspflichtig????
Balkon umbauen zu Zimmer und Wintergarten genehmigungspflichtig????: [ATTACH]Hallo, Ich bin neu hier also bitter verzeiht Fehler sollte ich welche machen. Ich möchte gern meine Balkon/Terrasse 26m² in ein... -
Baugenehmigung erforderlich?: Umbau Balkon EFH (Bayern)
Baugenehmigung erforderlich?: Umbau Balkon EFH (Bayern): Hallo, ich plane momentan unsere Balkone umzubauen. Wir haben im 1. Stock einen riesigen Balkon der nicht genutzt wird. Im DG wird er viel... -
Dachboden zu Balkon/Loggia umbauen
Dachboden zu Balkon/Loggia umbauen: Hallo zusammen, per Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin :) Nach einigen...