Umbau bzw. Renovierung wie finanzieren???
Diskutiere Umbau bzw. Renovierung wie finanzieren??? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe! Wir bekommen das Haus meiner Schwiegereltern überschrieben und möchten das Erdgeschoss renovieren bzw....
Thema:
Umbau bzw. Renovierung wie finanzieren???
Die Seite wird geladen...
-
Umbau bzw. Renovierung wie finanzieren??? - Ähnliche Themen
-
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen: Hallo alle Miteinander, nachdem ich hier immer wieder schon auf sehr nützlichen Tipps und Trick gestoßen bin und zu dem folgenden Thema noch... -
Betonfertiggarage umbauen
Betonfertiggarage umbauen: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage an Spezialisten hier im Forum. Ich habe zwei Fertig-Einzelgaragen von Anfang der 80er (stehen... -
HWR in Badezimmer umbauen
HWR in Badezimmer umbauen: Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie, plane aber, mir ein EFH zu kaufen. Kürzlich habe ich mir ein Haus (massiv, Bj. 1994) angesehen, in dem... -
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine DHH mit ca. 110m² WF + 50m² NF geerbt (KG+EG+OG). Das Haus stammt aus den 90ern und war die ganze... -
Umbau / Renovierung von Decken, Böden, Rolläden
Umbau / Renovierung von Decken, Böden, Rolläden: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen. Erstmal kurz zu mir... Ich bin gelernter KFZ Mechatroniker und Fahrlehrer... 29...