Umfassende innen-Renovierung
Diskutiere Umfassende innen-Renovierung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mittelfristig 4 meiner Räume sanieren, d.h. neu tapezieren (ggf. auch eine alternative zu Tapeten), Fußbodenbelag neu (d.h....
Thema:
Umfassende innen-Renovierung
Die Seite wird geladen...
-
Umfassende innen-Renovierung - Ähnliche Themen
-
Innen- und Außenputze
Innen- und Außenputze: Außenputzrisse über Fenster an Rollladenkasten siehe Bilder. Was macht man da am Besten. Fensterbauer oder Gipser zuständig? -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Putz und Dämmung innen
Putz und Dämmung innen: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem richtigen Putz und eventuell Daämmung. Wir haben eine Haus aus dem Jahre 1928 gekauft. Es hat kein... -
Umfassend sanierter Altbau - Dünne Wände
Umfassend sanierter Altbau - Dünne Wände: Hallo Community, meine Eltern haben sind Eigentümer einer Wohnung eines umfassend sanierten Altbaus. Das Gebäude wurde vor 3 Jahren... -
Umfassende Renovierung mit Beton
Umfassende Renovierung mit Beton: Ich möchte ein altes, teilweise sogar mit Fachwerk gebautes Haus grundlegend mit Beton umändern und renovieren und es besonders was die...