Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes

Diskutiere Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projektes von Studenten der Universität zu Köln führen wir eine Umfrage unter privaten Bauherren durch. Ziel...

1. AlexKo

AlexKo

Beruf:
    Student
    Hallo Zusammen,

im Rahmen eines Projektes von Studenten der Universität zu Köln führen wir eine Umfrage unter privaten Bauherren durch. Ziel ist es, herauszufinden, wo informieren/recherchieren private Bauherren und wie zufrieden sind sie mit dem Angebot. Der nachfolgende Link führt allerdings lediglich zu der Umfrage und enthält keinerlei Werbung oder ähnliches:

Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten, eure Teilnahme würde uns wirklich sehr helfen.

Solltet Ihr Fragen/Anmerkungen/Kritik haben, gerne in diesem Thread oder per PN.

Vielen Dank schonmal für eure Zeit.

Viele Grüße
    Alex

2. AlexKo

AlexKo

Beruf:
    Student
    Hallo Zusammen,

es ist zwar schon etwas her. Aber da die Beteiligung bis jetzt noch nicht so durchschlagend war, hat sich unser Projekt ins nächste Semester gezogen.

Vielleicht findet ja noch der Ein oder Andere von euch ca. 5-10 Minuten Zeit und unterstützt uns mit seinen Antworten.

Vielen Dank schonmal! :)

Alex

Thema:

Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes

Die Seite wird geladen...

Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu Temporären Wohnlösungen bei Bauprojekten

Umfrage zu Temporären Wohnlösungen bei Bauprojekten: Hallo liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Bereich Bauingenieurwesen untersuche ich die Auswirkungen temporärer Wohnlösungen...
  2. Online-Umfrage (nur 5min)

Online-Umfrage (nur 5min): Guten Morgen zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Für eine Masterarbeit brauche ich noch einige Antworten auf eine Online-Umfrage. Ich...
  3. Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage zu Change-Management

Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage zu Change-Management: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Masterarbeit „Strategien zur Überwindung von Widerständen in Change-Prozessen in der...
  4. (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

(Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner zweiten Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und...
  5. Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne...