Umgang Randdämmstreifen und schwimmendes Parkett
Diskutiere Umgang Randdämmstreifen und schwimmendes Parkett im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich will in den nächsten Tagen in meinem Neubau schwimmendes Parkett verlegen. Meine Frage dazu wäre, wie ich am mit dem Randdämmstreifen...
Thema:
Umgang Randdämmstreifen und schwimmendes Parkett
Die Seite wird geladen...
-
Umgang Randdämmstreifen und schwimmendes Parkett - Ähnliche Themen
-
Umgang mit Korrektur/"zensur"/Bearbeitung der Moderation
Umgang mit Korrektur/"zensur"/Bearbeitung der Moderation: Moin, Ich möchte nicht grundsätzlich am Umgang der Moderation mit Nettiquette mäkeln. Aber wenn Beiträge gelöscht oder bearbeitet werden, wäre es... -
Umgang mit trockenem Schimmel
Umgang mit trockenem Schimmel: Hallo liebe Community, das ist mein erster Beitrag hier. Ich lese schon die ganze Zeit Beiträge und habe nun eine konkrete Frage. Zum... -
Umgang mit Fehlstellen bei Wände malerfertig glatt spachteln (Q3/Q4)
Umgang mit Fehlstellen bei Wände malerfertig glatt spachteln (Q3/Q4): Hallo, ich habe in unsere Bestandsimmobilie auf den alten Putz mit einer Zahnkelle Multifinish aufgebracht und dann mit dem Flächenspachtel glatt... -
Umgang mit ungewöhnlichen Wanddicken / UW Profiel?
Umgang mit ungewöhnlichen Wanddicken / UW Profiel?: Hallo zusammen, mein Problem is,t dass ich Holzstützen 160 x 160 des Dachstuhls in den Trockenbauwänden verstecken muss und unteranderem eine... -
Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt
Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt: Liebe Experten, ich freue mich über Tipps zum richtigen Vorgehen mit meinem städtischen Bauamt. Dazu muss ich 2-3 Sätze vorwegschieben: Ich...