Umhüllung der Perimeterdämmung mit Bitumendickbeschichtung

Diskutiere Umhüllung der Perimeterdämmung mit Bitumendickbeschichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Laut dem Sachverständigenbüro Holzmann Bauberatung heißt es: Sind die Platten [Perimeterdämmplatten] ordnungsgemäß verlegt, könnte man...

1. samosa

samosa

Beruf:
    Informatik
    Laut dem Sachverständigenbüro Holzmann Bauberatung heißt es:

Link: Fachgerechte Sockeldämmung im Bestand

Was halten die Experten in diesem Forum davon, die Perimeterdämmung beidseitig in eine Bitumendickbeschichtung einzuhüllen? Stellen Ameisen, Mäuse und Wurzeln ein Problem für die Perimeterplatten dar?

Gruß

samosa

Thema: Umhüllung der Perimeterdämmung mit Bitumendickbeschichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ameisen sockeldämmung

,
  2. bitumen mäuse

Die Seite wird geladen...

Umhüllung der Perimeterdämmung mit Bitumendickbeschichtung - Ähnliche Themen

1. Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller

Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller: Hallo! TL;DR: Unser GÜ will uns weis machen, dass es reicht, die Außenwand (nicht unterkellert) nur bis ca. 10 cm unter die Oberkante Bodenplatte...
  2. Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung

Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe bei der Planung der Ausführung unserer Terrasse benötige. Wir planen einen ebenerdigen Austritt...
  3. Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung

Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung: Servus, Bei unserem Neubau muss in Kürze die Stirnseitige Sockeldämmung angebracht werden. Allerdings konnte die Sockelabdichtung nicht in einer...
  4. Bruchsteinsockel begradigen für Perimeterdämmung?

Bruchsteinsockel begradigen für Perimeterdämmung?: Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, um unser Haus energetisch auf einen besseren Stand zu bringen, wollen wir die Fassade im Rahmen eines...
  5. Wärmebrücken Perimeterdämmung

Wärmebrücken Perimeterdämmung: Wir haben ein Reinendhaus weches an zwei Seiten nicht abgedichtet ist (dort haben wir ein Feuchtigkeitsproblem). Jetzt sollen diese Seiten...