umkehrdach dämmungsaufbau

Diskutiere umkehrdach dämmungsaufbau im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo ist ein umkehrdach mit 2 lagen xps falz-platten mit zwischen liegendem wasserabführenden dampfdurchlässigem vlies besser als eine dicke xps...

1. #1 trebor43, 26.07.2021
    trebor43

trebor43

hallo ist ein umkehrdach mit 2 lagen xps falz-platten mit zwischen liegendem wasserabführenden dampfdurchlässigem vlies besser als eine dicke xps platte?

Thema:

umkehrdach dämmungsaufbau

Die Seite wird geladen...

umkehrdach dämmungsaufbau - Ähnliche Themen

1. Umkehrdach Dachabschluss

Umkehrdach Dachabschluss: Hallo, wir planen unseren Anbau aus 1967 zu dämmen und möchten mit dem Flachdach anfangen. Der aktuelle Aufbau von unten nach oben ist: 1 cm Putz,...
  2. Garagendach - Umkehrdach

Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:...
  3. Umkehrdach zusätzliche Dämmung

Umkehrdach zusätzliche Dämmung: Hallo, könnte ich mein Dach wie im Bild zu sehen zusätzlich Dämmen? Punkt 4 ist die neue Dämmung. [ATTACH] Danke schon mal im voraus :)
  4. Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?

Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?: Hallo Bauexperten! Ich möchte meine Decke zwischen Dachbalken abhängen und habe Angst vor Schimmel. Wer hat Tipps? Im Detail: Nach der...
  5. Flachdach (Umkehrdach) dämmen

Flachdach (Umkehrdach) dämmen: Hallo zusammen, ich habe eine freistehende Garage zu einem Büro umgebaut. Das heißt: Innen verputzt Heizkörper (an Zentralheizung vom Haus...