umkehrdach vlies anordnung

Diskutiere umkehrdach vlies anordnung im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo, ist folgende vlies anordnung auf minimal ( unter 1%) gefälle der betonplatte (unter der sich ein wohnraum mit an der decke...

1. #1 trebor43, 26.07.2021
    trebor43

trebor43

hallo,
    ist folgende vlies anordnung auf minimal ( unter 1%) gefälle der betonplatte
    (unter der sich ein wohnraum mit an der decke versehenem feuchtraum kalkzementputz befindet)
    1. mit tiefgrund auf der oberseite eingestrichen darauf
    2. bitumen2lagig verschweisst darauf
    3. v13 bitumenbahn mit kaltkleber verklebt und
    4. dachlack eingestrichen darauf
    5.ein wasserableitendes diffusionsoffenes 300gr/qm vlies und darauf
    6. 50 mm xps falz-platte darauf
    7. ein wasserableitendes diffusionsoffenes 300gr/qm vlies sowie darauf
    8. 50 mm xps falzplatte darauf
    9. ein wasserabführendes dampfdurchlässiges 300gr vlies darauf
    10. ein riesel-schutzvlies
    11. darauf mit ständerbauweise eine holzbretter-terrasse
    für ein umkehrdach der richtige aufbau?

für eine fachliche beurteikung wäre ich euch sehr dankbar
    trebor43

Thema:

umkehrdach vlies anordnung

Die Seite wird geladen...

umkehrdach vlies anordnung - Ähnliche Themen

1. Umkehrdach Dachabschluss

Umkehrdach Dachabschluss: Hallo, wir planen unseren Anbau aus 1967 zu dämmen und möchten mit dem Flachdach anfangen. Der aktuelle Aufbau von unten nach oben ist: 1 cm Putz,...
  2. Garagendach - Umkehrdach

Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:...
  3. Umkehrdach zusätzliche Dämmung

Umkehrdach zusätzliche Dämmung: Hallo, könnte ich mein Dach wie im Bild zu sehen zusätzlich Dämmen? Punkt 4 ist die neue Dämmung. [ATTACH] Danke schon mal im voraus :)
  4. Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?

Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?: Hallo Bauexperten! Ich möchte meine Decke zwischen Dachbalken abhängen und habe Angst vor Schimmel. Wer hat Tipps? Im Detail: Nach der...
  5. Flachdach (Umkehrdach) dämmen

Flachdach (Umkehrdach) dämmen: Hallo zusammen, ich habe eine freistehende Garage zu einem Büro umgebaut. Das heißt: Innen verputzt Heizkörper (an Zentralheizung vom Haus...