Umsatzsteuer-Erhöhung?
Diskutiere Umsatzsteuer-Erhöhung? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich baue mit einem Generalunternehmer. Es gibt 6 Ratenzahlungen, von denen die letzte eventuell in das nächste Jahr fallen könnte, falls sich noch...
Seite 1 von 4
Thema:
Umsatzsteuer-Erhöhung?
Die Seite wird geladen...
-
Umsatzsteuer-Erhöhung? - Ähnliche Themen
-
Böden erhöhen und ggf. dämmen
Böden erhöhen und ggf. dämmen: Moin, Wir renovieren gerade unser frisch gekauftes Haus BJ 1950. Bald geht es an die Böden, die leider in fast allen Räumen unterschiedlich hoch... -
Kellertreppe um eine Stufe erhöhen
Kellertreppe um eine Stufe erhöhen: Hallo Leute, unsere Kellertreppe aus dem Bestand ragt uns leider etwas zu weit in unseren neuen Hausflur hinein. Schön wäre es daher, wenn wir... -
Erhöhung der Türhöhe, gemischte Höhe...eure Meinung
Erhöhung der Türhöhe, gemischte Höhe...eure Meinung: Hallo Zusammen, Ich renoviere gerade das Haus, inklusive neuem Estrich, Heizung und FBH. Das Haus (BJ 1983) ist mit Innentüren, Haustür und (ich... -
Erhöhung Fensterbrüstung fachgerecht?
Erhöhung Fensterbrüstung fachgerecht?: Hallo, ist es üblich und fachgerecht, wenn die Erhöhung von Fensterbrüstungen um 15cm nicht gemauert, sonder komplett aus Maurermörtel über eine... -
PV-Einspeisung MIT oder OHNE Umsatzsteuer
PV-Einspeisung MIT oder OHNE Umsatzsteuer: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein 7 Jahre altes Haus erworben. Auf dem Dach befindet sich eine PV-Anlage und Solar-Panels zur Brauch- und...