Umstieg auf Fußbodenheizung
Diskutiere Umstieg auf Fußbodenheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, da unsere Heizkörper erneuert werden müssen, würde ich evtl. gerne alle Heizkörper rausschmeißen und eine Fußbodenheizung...
Thema:
Umstieg auf Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Umstieg auf Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume: Guten Tag, ich habe eine Wohnung in einem Altbau und möchte da auf 50 m² eine Fußbodenheizung verlegen. Die Grundfläche besteht aus einem langen... -
Fußbodenheizung über Kappendecke
Fußbodenheizung über Kappendecke: Hallo zusammen, ich saniere derzeit einen Altbau aus 1931 und bräuchte eine fachliche Einschätzung zu einem geplanten Bodenaufbau im Erdgeschoss... -
Bodenaufbau für Fußbodenheizung
Bodenaufbau für Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, ich saniere derzeit ein Einfamilienhaus aus den 1960er-Jahren, größtenteils in Eigenleistung. Nun beschäftige ich mich mit dem... -
Umstieg auf Wärmepumpe + Installation PV-Anlage wirtschaftlich?
Umstieg auf Wärmepumpe + Installation PV-Anlage wirtschaftlich?: Hallo zusammen, wir haben uns vergangenes Jahr ein Haus gekauft und überlegen gerade ob der Energieverbrauch optimiert werden kann. Das Haus hat... -
Energiekosten zu hoch : Umstieg von Gas auf Öl
Energiekosten zu hoch : Umstieg von Gas auf Öl: Wen wollen die eigentlich verarschen? :boxing Aus dem Heftchen, das ich nicht haben will und trotzdem immer bekomme: "Ölheizung aktuell"...