Umwandlung von Hobbyraum in Aufenthaltsraum ?
Diskutiere Umwandlung von Hobbyraum in Aufenthaltsraum ? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; In einem kleineren MFH Bj 1976 gibt es eine Eigentumswohnung im Obergeschoss und dazu ein darüberliegendes, im Jahr 1980 ausgebautes Dachgeschoß....
Thema: Umwandlung von Hobbyraum in Aufenthaltsraum ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nutzungsänderung hobbyraum
,Hobbyräume im DG
,nutzungsänderung keller in wohnraum bayern
,- gebäudeklassen bayern,
- hobbyraum aufenthaltsraum
Die Seite wird geladen...
-
Umwandlung von Hobbyraum in Aufenthaltsraum ? - Ähnliche Themen
-
Umwandlung einer Scheune in Wohnraum - Zustimmung des Nachbars erforderlich?
Umwandlung einer Scheune in Wohnraum - Zustimmung des Nachbars erforderlich?: Hallo Zusammen, an der Grenze zum Nachbargrundstück (Grenzbebauung) steht eine Scheune, die zukünftig als Wohnraum umgebaut und genutzt werden... -
Umwandlung Gewerbegebiet
Umwandlung Gewerbegebiet: Hallo Zusammen, wir wohnen derzeit in einem Gewerbegebiet und möchten gerne aufgrund des Rentenalters meines Vaters unsere Lagerflächen als... -
Umwandlung Wohnriester Vertrag in Wohnriester Bausparer
Umwandlung Wohnriester Vertrag in Wohnriester Bausparer: Hallo werte Formusgemeinde, ich stehe vor folgender Fragestellung: Ich bin seit einem knappen Jahr am Umbauen, meine Finanzierung ist... -
Umwandlung Riester in Wohn-Riester
Umwandlung Riester in Wohn-Riester: Hallo Forum, ist die Umwandlung eines Riester-Vertrags in einen Wohn-Riester üblichweise eine Vertragsänderung mit Beibehaltung der Konditionen...