Umzug Kleiderschrank Dübel Kaputt!

Diskutiere Umzug Kleiderschrank Dübel Kaputt! im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ein Umzug in eine größere Wohnung ist ja oftmals mit weiteren Aufwendungen verbunden die mehrere Monate anhalten. Umso ärgerlicher, wenn...

1. shiiir

shiiir

Beruf:
    Büro
    Hi,

ein Umzug in eine größere Wohnung ist ja oftmals mit weiteren Aufwendungen verbunden die mehrere Monate anhalten. Umso ärgerlicher, wenn ein relativ neuer Kleiderschrank teilweise beim Transport beschädigt wurde. Glücklicherweise sind einige Dübel (die sich beim Schrauben dehnen) so gebrochen, dass das Holz nicht beschädigt wurde.

Gibt es eine Möglichkeit solche Dübel in der selben Größe separat zu bestellen? Wenn ja, wo kriege ich sowas her?

Danke

2. #2 Bauwahn, 09.03.2009
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Was für Dübel? Hast Du mal ein Foto?

3. shiiir

shiiir

Beruf:
    Büro
    Hi,

ein Foto kann ich heute reinstellen. Die Dübel wurden in die vorhandenen Öffnungen reingedreht und befestigten/dehnten sich, sobald das oben aufsetzbare Bauteil mit der vorhandenen Drehschraube befestigt wurde.

4. #4 Gast943916, 09.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2009
    Gast943916

Gast943916 Gast

evtl. Fachhandel für Schreinerbedarf oder für Möbelbeschläge

Gipser

5. #5 BuergerX, 11.03.2009
    BuergerX

BuergerX

Beruf:
    Elektromeister
    geh zum Tischler der kann dir auch sagen wie du sie montierst

Thema:

Umzug Kleiderschrank Dübel Kaputt!

Die Seite wird geladen...

Umzug Kleiderschrank Dübel Kaputt! - Ähnliche Themen

1. Umzug in 90er Wohnung wegen Schallschutz?

Umzug in 90er Wohnung wegen Schallschutz?: Hallo, ich wohne in einem 50er DDR-Bau (kein Plattenbau) und höre genau wie in meiner vorherigen Wohnung im Plattenbau die Nachbarn klopfen und...
  2. Umzug asbestfassade

Umzug asbestfassade: Wir ziehen heute um. Unsere alte whg ist außen mit asbest Platten beschlagen. Einige Möbel haben die Helfer aus dem Fenster nach unten gegeben,...
  3. Umzug Schreinerei

Umzug Schreinerei: Moin, vielleicht hat hier ja schon mal jemand eine Schreinerei umgezogen und kann mir grob sagen wie das ablief / wie lange das gedauert hat....
  4. Umzug mit oder ohne Hilfe?

Umzug mit oder ohne Hilfe?: Hallo liebe Bauexperten, Ich möchte euch einmal Fragen, ob Ihr schon mal Erfahrungen mit dem Thema Umzugsunternehmen gesammelt habt. Denn bei mir...
  5. Bauliche Anlage darf nicht genutzt werden - Info nach Umzug erhalten - und nun?

Bauliche Anlage darf nicht genutzt werden - Info nach Umzug erhalten - und nun?: Hilfe. Wir haben heute (Freitag, 21 Uhr die Post aus dem Briefkasten genommen) eine Info vom Bauamt erhalten, daß wir unsere bauliche Anlage...