undefinierbare Abwasseranschlüsse im Altbau
Diskutiere undefinierbare Abwasseranschlüsse im Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den "Abwasseranschlüssen"(?) in einem 1974 gebauten Einfamilienhaus. In einer Garage, welche direkt...
Thema:
undefinierbare Abwasseranschlüsse im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
undefinierbare Abwasseranschlüsse im Altbau - Ähnliche Themen
-
Abwasseranschluss?
Abwasseranschluss?: Hi Leute, ich wollte in unserem neuen Haus die Waschmaschine anschließen. Zuerst wollte ich den Abflussschlauch an den zweiten Anschluss vom... -
Haus ohne Abwasseranschluss
Haus ohne Abwasseranschluss: Hallo liebe Leute, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Meine Freundin hat vor 2 Jahren ein Haus ihres verstorbenen Vaters geerbt mit 4... -
Zuständigkeit und Kosten Abwasseranschluss
Zuständigkeit und Kosten Abwasseranschluss: Hallo, wir haben ein baufälliges Bestandsgebäude (BJ vor 1900) abgerissen und sind am neu bauen. In der Baugenehmigung bzw. der Anlage zum Wasser... -
Was ist das? Undefinierbares Rohr Stück
Was ist das? Undefinierbares Rohr Stück: Hallo, ich bin neu hier, bitte seht mir meine Unwissenheit nach. Ich habe im Jahre 2018 ein Haus Baujahr 1890 erworben. Nun soll der... -
Anbringung eine Bildes auf undefinierbarem Untergrund
Anbringung eine Bildes auf undefinierbarem Untergrund: Sehr geehrte Damen und Herren Aufgabenstellung: Anbringung eines Bildes/Gemälde an einer Wand deren Beschaffenheit nicht restlos geklärt...