Undefinierbarer Kleber auf Dielen
Diskutiere Undefinierbarer Kleber auf Dielen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir wollten unseren Boden rausreissen, die erste Schicht ins wahrscheinlich ein pvc oder Linoleum Boden, darunter kommen direkt...
Thema:
Undefinierbarer Kleber auf Dielen
Die Seite wird geladen...
-
Undefinierbarer Kleber auf Dielen - Ähnliche Themen
-
Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen
Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen: Hallo, habe noch einen Haufen vom Klebemörtel übrig. Kalkzementputz oder Gips wäre besser, aber ich möchte erst den übrig gebliebenen Putz... -
Duschwand an Fliesenspiegel kleben
Duschwand an Fliesenspiegel kleben: Hallo allerseits, erstmal eine kurze Umschreibung der Rahmenbedingungen. In der Mietwohnung meiner Oma wurde ihre Badewanne durch eine... -
Was ist das? Undefinierbares Rohr Stück
Was ist das? Undefinierbares Rohr Stück: Hallo, ich bin neu hier, bitte seht mir meine Unwissenheit nach. Ich habe im Jahre 2018 ein Haus Baujahr 1890 erworben. Nun soll der... -
undefinierbare Abwasseranschlüsse im Altbau
undefinierbare Abwasseranschlüsse im Altbau: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den "Abwasseranschlüssen"(?) in einem 1974 gebauten Einfamilienhaus. In einer Garage, welche direkt... -
Anbringung eine Bildes auf undefinierbarem Untergrund
Anbringung eine Bildes auf undefinierbarem Untergrund: Sehr geehrte Damen und Herren Aufgabenstellung: Anbringung eines Bildes/Gemälde an einer Wand deren Beschaffenheit nicht restlos geklärt...