Undefinierbarer Kleber auf Dielen

Diskutiere Undefinierbarer Kleber auf Dielen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir wollten unseren Boden rausreissen, die erste Schicht ins wahrscheinlich ein pvc oder Linoleum Boden, darunter kommen direkt...

1. Liszy123

Liszy123

Hallo zusammen,

Wir wollten unseren Boden rausreissen, die erste Schicht ins wahrscheinlich ein pvc oder Linoleum Boden, darunter kommen direkt die Holzdielen. Das haarige hat einen Hanfartigen Geruch
    Unter dem PCV klebt ein harter brüchiger Kleber (hat ähnlichkeit mit einer dünnen Plastikschicht) und bricht gleich
    Ein paar Rückstände davon haften auch auf Den Dielen, diese lassen sich aber ohne grossen Aufwand rückstandslos entfernen

Könnt ihr vielleicht einschätzen, was das für ein Kleber sein könnte?

Vielen Dank für euer Wissen

Anhänge:

Thema:

Undefinierbarer Kleber auf Dielen

Die Seite wird geladen...

Undefinierbarer Kleber auf Dielen - Ähnliche Themen

1. Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen

Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen: Hallo, habe noch einen Haufen vom Klebemörtel übrig. Kalkzementputz oder Gips wäre besser, aber ich möchte erst den übrig gebliebenen Putz...
  2. Duschwand an Fliesenspiegel kleben

Duschwand an Fliesenspiegel kleben: Hallo allerseits, erstmal eine kurze Umschreibung der Rahmenbedingungen. In der Mietwohnung meiner Oma wurde ihre Badewanne durch eine...
  3. Was ist das? Undefinierbares Rohr Stück

Was ist das? Undefinierbares Rohr Stück: Hallo, ich bin neu hier, bitte seht mir meine Unwissenheit nach. Ich habe im Jahre 2018 ein Haus Baujahr 1890 erworben. Nun soll der...
  4. undefinierbare Abwasseranschlüsse im Altbau

undefinierbare Abwasseranschlüsse im Altbau: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den "Abwasseranschlüssen"(?) in einem 1974 gebauten Einfamilienhaus. In einer Garage, welche direkt...
  5. Anbringung eine Bildes auf undefinierbarem Untergrund

Anbringung eine Bildes auf undefinierbarem Untergrund: Sehr geehrte Damen und Herren Aufgabenstellung: Anbringung eines Bildes/Gemälde an einer Wand deren Beschaffenheit nicht restlos geklärt...