Undichte Betondecke

Diskutiere Undichte Betondecke im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer auch immer hier meinen Beitrag mit der Velinkung zu meinem Thema Undichte, nasse Betondecke löscht, könntet ihr mich bitte mal per...

1. #1 Staubsauger, 26.12.2023
    Staubsauger

Staubsauger

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

wer auch immer hier meinen Beitrag mit der Velinkung zu meinem Thema

Undichte, nasse Betondecke

löscht, könntet ihr mich bitte mal per anschrieben?

Das Probelm hat zwei Komponenten: der potentielle Schaden am beton, vor allem aber die Frage, wie ich das Dach kurzfristig dicht bekommen kann.
    Für letzteres brauche ich Feedback von einem Dachexperten! Da hilft mir kein Betonspezi.

Und wenn ihr schon unbedingt auch einfache Verweise löschen möchtet und nur einen Beitrag zulasst - obwohl es zwei Probleme sind - dann wäre mir im zweifel ein Beitrag im Forum "Dachexperten" wichtiger, als in Betonexperten - denn die Zeit drängt aufgrund der Frostgefahr!

Also bittre mal kurz per Mail melden, damit wir uns abstimmen können

Thema:

Undichte Betondecke

Die Seite wird geladen...

Undichte Betondecke - Ähnliche Themen

1. Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht

Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22...
  2. Saugflies unter undichte Betondecke legen?

Saugflies unter undichte Betondecke legen?: Moin, wir habe leider eine teilweise undichte Betondecke, an der es entlang eingezogener Stahlträger auf die darunterliegende abgehangene Decke...
  3. Undichte, nasse Betondecke

Undichte, nasse Betondecke: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit einer tropfenden Betondecke. Da ich mir nicht sicher bin, wie erheblich das Beton- oder das Dacproblem...
  4. Undichte Betondecke / Abdichtung von Steinteppich und Stahlbetondecke

Undichte Betondecke / Abdichtung von Steinteppich und Stahlbetondecke: Hallo allerseits! Ich habe ein aus Beton gebautes Carport (Fläche ca. 50m²), wo das Dach quasi als Terrasse dient. Nachdem nun ein Teil der...
  5. Flachdachdämmung bei Dach mit undichter Betondecke

Flachdachdämmung bei Dach mit undichter Betondecke: Hallo, einiges zu diesem Thema habe ich schon gefunden. Da die Ausführungen meines Dachdeckers mit dem, was ich hier lese, nicht ganz...