Undichte Holz-Alu-Passivhaustür
Diskutiere Undichte Holz-Alu-Passivhaustür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir haben eine Holz-Alu-Passivhaustür von einem namhaften Hersteller. Im ersten Winter nach Einzug bemerkten wir, dass das Türblatt sich stark...
Thema:
Undichte Holz-Alu-Passivhaustür
Die Seite wird geladen...
-
Undichte Holz-Alu-Passivhaustür - Ähnliche Themen
-
Garagendeckel undicht, darüberliegend Terrasse
Garagendeckel undicht, darüberliegend Terrasse: Hallo zusammen, kann man von innen eine neue Garagendeckel einziehen, erneuern und wie? Terrasse ist wohl undicht. Oder an der Terrasse ansetzen?... -
Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?
Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?: Hallo zusammen, kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen? -
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren: Ein freundliches Hallo, wir bewohnen ein EFH Bj 2000, und im Prinzip ist der Keller komplett trocken. Lediglich eine Stelle, in der Nähe des... -
sickergrube undicht
sickergrube undicht: Hallo, ich habe vor dem Haus im Vorgarten eine verfüllte Sickergrube, war früher eine Klärgrube, wurde später an das öffenliche Abwassernetz... -
Alter Kachelofen stinkt - Undichtigkeiten Beheben oder falsches Holz?
Alter Kachelofen stinkt - Undichtigkeiten Beheben oder falsches Holz?: Hallo zusammen, wir haben einen Ofen (bzw. ein Haus von 1905), den wir fast nie benutzen. Der Schornsteinfeger meinte dies sollten wir mal öfter...