Undichte Poolwände

Diskutiere Undichte Poolwände im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Beiträge sind leider schon recht alt aber ich habe das Legostein Problem mit meinem Pool( selber gebaut) und Wasser drückt von aussen...

1. mispec

mispec

Hallo,

die Beiträge sind leider schon recht alt aber ich habe das Legostein Problem mit meinem Pool( selber gebaut) und Wasser drückt von aussen (hohes Grundwasser) zwischen Folie und Betonplatte.....
    Wer hat da eine vernünftige Idee wie ich das wieder hinbekomme... bitte nicht mitteilen ich soll ein GFK Becken einsetzen..... muss doch andere Lösungen geben...
    Danke
    Gruss
    Michael

2. #2 simon84, 16.02.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
  3. #3 Blackpiazza, 17.02.2021
    Blackpiazza

Blackpiazza

Alles raus und evtl versuchen mittels Dichtschlämme von innen und per Abdichtung von außen irgendwie dicht zu bekommen . Oder evtl einfacher wird wahrscheinlich nen GFK Becken auch wenn du das nicht hören willst

Thema:

Undichte Poolwände

Die Seite wird geladen...

Undichte Poolwände - Ähnliche Themen

1. sickergrube undicht

sickergrube undicht: Hallo, ich habe vor dem Haus im Vorgarten eine verfüllte Sickergrube, war früher eine Klärgrube, wurde später an das öffenliche Abwassernetz...
  2. Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht

Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht: Ich habe eine Griessmann Doppel- Fertigbetongarage aus 2010. Heute ist mir aufgefallen, dass an der Decke am Anschluss der innenliegenden...
  3. Undichte Bodenplatte Neubau 2019

Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein...
  4. Fenster undicht?

Fenster undicht?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir wollen ein Haus kaufen, das bereits kernsaniert worden ist. Bevor die Vorbesitzer jedoch die...
  5. Undichte Poolwände

Undichte Poolwände: Hallo, wir haben letztes Jahr einen Pool gebaut, dieser ist 1,50m tief und mit Schalsteinen aufgemauert und mit Beton vergossen. Da der Baugrund...