undichter Hausanschluss
Diskutiere undichter Hausanschluss im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, ich habe folgendes Problem - bei starken Regenfällen steigt der Grundwasserspiegel an meinen Hauskeller so hoch, dass nach...
Thema: undichter Hausanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
undichter hausanschlussleitung
Die Seite wird geladen...
-
undichter Hausanschluss - Ähnliche Themen
-
sickergrube undicht
sickergrube undicht: Hallo, ich habe vor dem Haus im Vorgarten eine verfüllte Sickergrube, war früher eine Klärgrube, wurde später an das öffenliche Abwassernetz... -
Treppe und Anschluss an Hauswand undicht
Treppe und Anschluss an Hauswand undicht: Hallo liebe Gemeinde. Nachdem ich nun wieder eine Stunde mit fugenkratzen verbracht habe und mir die Hände bluten dachte ich mir ich stelle... -
Grundwasser, Hausanschlüsse undicht
Grundwasser, Hausanschlüsse undicht: Hallo, bei meinen Nachbarn und mir ist in der Zeit des Hochwassers am Rhein (Emmerich) Grundwasser über die Hausanschlüsse in den Keller... -
Keller - Hausanschlüsse undicht....tragende Wand...
Keller - Hausanschlüsse undicht....tragende Wand...: Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ich habe jetzt festgestellt, dass Wasser durch die Hausanschlüsse kommt - und zwar offensichtlich... -
undichter Hausanschluss
undichter Hausanschluss: Hallo Experten, ich habe folgendes Problem - bei starken Regenfällen steigt der Grundwasserspiegel an meinen Hauskeller so hoch, dass nach...