Undichter Keller EFH von 1987
Diskutiere Undichter Keller EFH von 1987 im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Bauexperten, ich würde gerne eure Fachmeinung zu einem Problem, was wir am Haus haben, hier einholen. Wir haben ein Haus vom Baujahr 1987...
Thema:
Undichter Keller EFH von 1987
Die Seite wird geladen...
-
Undichter Keller EFH von 1987 - Ähnliche Themen
-
Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum)
Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum): Das DHH wurde vor weniger als einem Jahr bezogen und der Keller ist ungefähr 45 Quadratmeter groß, was Wohnfläche entspricht. Die Außenwände... -
Undichter Keller und Optionen der Innenabdichtung
Undichter Keller und Optionen der Innenabdichtung: Im Rahmen des Hochwassers hatten wir auch mit Überschwemmung des Kellers zu kämpfen. Bedingt durch kleine Löcher in der Wand stieg das Wasser in... -
Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?
Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?: Hallo zusammen, benötige Hilfe bzw. Ratschläge zu einem undichten Keller. Habe versucht eine Gliederung zu erstellen: Einleitung Vertragsergänzung... -
Keller undicht
Keller undicht: Liebe Experten, ich würde gerne eure Einschätzung zu folgender Frage einholen. Wir haben vor Kurzem ein neues Reihenhaus erworben (bereits... -
Undichtigkeit im Keller. Wandübergangspunkt?
Undichtigkeit im Keller. Wandübergangspunkt?: Hallo Zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Kurze Vorgeschichte. An meinem Reihenendhaus (BJ1991) ist kurz vor Weihnachten aufgefallen, dass der...