undichter Keller (weisse Wanne)
Diskutiere undichter Keller (weisse Wanne) im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nachdem wir eine Außenwand unseres Kellers vor einigen Wochen mit Epoxidharz verpressen ließen, zeigte sich nun eine scheinbar...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 4
Thema:
undichter Keller (weisse Wanne)
Die Seite wird geladen...
-
undichter Keller (weisse Wanne) - Ähnliche Themen
-
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser: Hallo, wir hatten vor 2020 einen Wasserschaden im Haus. Der Schaden betraf ein Kellerzimmer auf der untersten Bodenplatte. Im Keller selbst ist... -
Keller undicht WU Beton
Keller undicht WU Beton: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich haben Mitte des Jahres unsere neu erworbene Doppelhaushälfte von 1990 bezogen. Alles ist gut bis auf der... -
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich: Guten Tag. Ich habe beim Umbau meines Kellers festgestellt, das die Wand (Wu Beton) feucht ist und zwar dort wo der Randstreifen ist / war.... -
Schwerlastanker in Bodenplatte bei Weißer Wanne
Schwerlastanker in Bodenplatte bei Weißer Wanne: Hallo, bei unserer Weißen Wanne (zeitweise aufstauendes Sickerwasser bei Lehmboden) wurden Schwerlastanker M12, 100 mm und 110 mm in unsere 25... -
undichter Keller (weisse Wanne) - Teil 2
undichter Keller (weisse Wanne) - Teil 2: Hallo zusammen, ich möchte mal zur Ergänzung zu meinem letzten Thread über die Neuigkeiten berichten. Nun nach der Rasterverpressung ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.