Undichter Wand-Boden-Anschluss im Keller
Diskutiere Undichter Wand-Boden-Anschluss im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, wir haben ein 1999 gebautes Haus vor etwa 15 Jahren gekauft. Ein Bauträger hat es für sich selbst gebaut. Der Ölkeller war undicht...
Thema:
Undichter Wand-Boden-Anschluss im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Undichter Wand-Boden-Anschluss im Keller - Ähnliche Themen
-
Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort
Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort: ist es möglich , das ein Flachdach ( Baujahr 79) undicht sein kann, das es auf der Geschossdecke im DG reinregnet ? LEIDER will keiner helfen,... -
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?: Allen frohes neues Jahr. Ich habe soeben den Fleck, wie auf dem Bild abgebildet, bemerkt. Es regnet seit gestern durchgängig inkl. Sturm. Weiß... -
Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!
Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!: Hallo Leute! Ich wohne in einem Reihenhaus BJ 1962, habe es nun vor nem halben gekauft. Ich habe oberhalb der Fenster, ne komplett feuchte Wand,... -
Dachanschluss an Wand undicht
Dachanschluss an Wand undicht: Hallo, wir haben einen Unterstand vor 10 Jahren an eine Garagenwand vom Nachbar anbauen lassen. In diesem Unterstand lagert Brennholz. Bei... -
Waschbeckenanschluss an Wand undicht
Waschbeckenanschluss an Wand undicht: Hallo wir haben vor ca 8 Jahren eine neue Küche einbauen lassen. Direkt vom Küchenbauer also möchte man meinen dass es fachgerecht ist. Heute hab...