Undichtigkeit finden mit Nebel?
Diskutiere Undichtigkeit finden mit Nebel? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich würde gerne Nebel in ein Loch in einer Kellerwand blasen, aus dem letztes Jahr bei einem Starkregenereignis Wasser sprudelte. Die...
Thema: Undichtigkeit finden mit Nebel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nebelmaschiene Loch finden
Die Seite wird geladen...
-
Undichtigkeit finden mit Nebel? - Ähnliche Themen
-
Undichte Roto Dachflächenfenster
Undichte Roto Dachflächenfenster: Hallo, in unserem Haus sind 2024 Dachflächenfenster von Roto Baureihe R8, genauergesagt das Modell R89G 134/140 K200 Klapp-Scheingfenster... -
neue Haustür undicht
neue Haustür undicht: Hallo zusammen, haben uns vor 5 Monaten eine neue Haustür VEKA Softline 82 einbauen lassen. Jetzt bei kaltem Wetter pfeift es an den Scharnieren... -
Undichte Weichlotstelle Kupferrohr Warmwasser
Undichte Weichlotstelle Kupferrohr Warmwasser: Hallo, kann mir jemand hier bei dieser Undichtigkeit helfen? Dieses Rohr mit der oben gepressten Blindkappe drauf, war vorher mein... -
Wie finde ich die undichte Stelle in der Dampfsperre (außer durch Blower-Door-Test)
Wie finde ich die undichte Stelle in der Dampfsperre (außer durch Blower-Door-Test): Hallo, guten Abend, eher ein Winterthema, aber jetzt wäre die Zeit für die Sanierung... Vor ein paar Jahren wurde bei mir das Dach von innen... -
Pool undicht: wie finde ich die Stelle?
Pool undicht: wie finde ich die Stelle?: Hallo Leute wir haben ein Problem. Es ist uns aufgefallen dass unserer Pool Wasser verliert. Die pool Wanede an sich sind aus Beton mit...