Undichtigkeit im Bereich Kniestock vermutet
Diskutiere Undichtigkeit im Bereich Kniestock vermutet im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Guten Abend, Symptome: Im Winter kalter Kniestock Wind in der Zwischendecke zwischen Dachgeschoss und Dachboden Ich hätte eine recht konkrete...
Thema:
Undichtigkeit im Bereich Kniestock vermutet
Die Seite wird geladen...
-
Undichtigkeit im Bereich Kniestock vermutet - Ähnliche Themen
-
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Fenster undicht?
Fenster undicht?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir wollen ein Haus kaufen, das bereits kernsaniert worden ist. Bevor die Vorbesitzer jedoch die... -
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?: Kurze Zusammenfassung: Ich wohne in einer WEG (bin im Verwaltungsbeirat) und im Sommer + Herbst 2024 hatten zwei unserer Wohnungen... -
Undichtigkeit bei WU-Beton Keller im Bereich der Hohlkehle - was tun?
Undichtigkeit bei WU-Beton Keller im Bereich der Hohlkehle - was tun?: Hallo zusammen. Wir haben vor 5 Jahren ein Fertighaus gebaut - mit zugehörigen Fertigelement Keller. Leider stellten wir schon nach kurzer... -
Weisse Wanne undicht im Bereich Löcher für Abwasser und Soleleitungen
Weisse Wanne undicht im Bereich Löcher für Abwasser und Soleleitungen: Habe Weisse Wanne und Feuchtigkeit um die Bohrungen (Soleleitungen, 100er Kernbohrung, mit Deuma Dichtung) sowie die Abwasserdurchleitung (100er...