Ungeklärter Flecken an Wänden
Diskutiere Ungeklärter Flecken an Wänden im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir ein paar aufschlussreiche Antworten. ;) Ich habe mir ein Haus zum Kauf angesehen (Bj 1979),...
Thema:
Ungeklärter Flecken an Wänden
Die Seite wird geladen...
-
Ungeklärter Flecken an Wänden - Ähnliche Themen
-
Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete
Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete: Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen? Uns sind heute seltsame Flecken an unserer Schlafzimmerdecke aufgefallen. Die Flecken sind auf der... -
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Rost flecken nach 2Monaten
Rost flecken nach 2Monaten: Hallo Die Mauer würde von einer Fachfirma erstellt für 37t€ .Meine Frage sind die Flecken normal ?? Vielen Dank schonmal für die Antworten -
Flecken Außenfassade
Flecken Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Fassade meines Hauses, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Unsere... -
Ungeklärter zweischalige Wandaufbau? Wer kann helfen?
Ungeklärter zweischalige Wandaufbau? Wer kann helfen?: Hallo Bau-Freunde :winken ich besitze ein Haus aus der Gründerzeit und komme bei dem Ausbau vom Dachgeschoß zum Wohnraum einfach nicht mehr...