Ungeregelte Bauart
Diskutiere Ungeregelte Bauart im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute, ich hätte eine Frage zum Thema ungeregelte Bauart. Ist das folgende Verständnis richtig? Man kann sich bei der Erstellung seines...
Thema:
Ungeregelte Bauart
Die Seite wird geladen...
-
Ungeregelte Bauart - Ähnliche Themen
-
Welche FHG Gruppe - Bauart des Hauses?
Welche FHG Gruppe - Bauart des Hauses?: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat, habe ein "Kampa Fertighaus gekauft BJ 2000". Nun wollte ich mich um eine Neue Wohngebäude Versicherung... -
Welche Bauart für Gewerbegebäude
Welche Bauart für Gewerbegebäude: Hallo zusammen, Ich plane ein Bau von einem Gewerbegrundstück, und bin hier etwas unsicher mit der Bauart. Das Gebäude soll 16x20 Meter werden.... -
Anbau aus Holz - Vor- und Nachteile der Bauarten
Anbau aus Holz - Vor- und Nachteile der Bauarten: Guten Tag zusammen, wir wollen einen Anbau in Holzbauweise an unser Häuslein aus den 60er Jahren machen lassen. Es soll ein zweigeschossiger Anbau... -
Holz-Ferienhaus: Welche Bauart für Nutzung i.d. kalten Jahreszeit ?
Holz-Ferienhaus: Welche Bauart für Nutzung i.d. kalten Jahreszeit ?: Hallo liebes Forum, mein Name ist Stephen, bin 48 und in der Kfz-Branche. Wir wollen auf einem Feriengrundstück ein Wochend-Holzhaus mit ca. 80qm...