Ungleiche Dämmung in der Hohlschicht
Diskutiere Ungleiche Dämmung in der Hohlschicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir haben folgendes Problem: Unser Haus sollte mit 2x6 cm in der Hohlschicht gedämmt werden. Bei den Mauerarbeiten haben wir festgestellt, das nur...
Thema:
Ungleiche Dämmung in der Hohlschicht
Die Seite wird geladen...
-
Ungleiche Dämmung in der Hohlschicht - Ähnliche Themen
-
Dach eindecken bei ungleicher Breite
Dach eindecken bei ungleicher Breite: Hallo Leute, ich bin neu hier, auf der Suche nach Hilfe. Ich baue mir gerade eine Hütte. Da die Hütte in eine Gartenecke kommt, habe ich diese... -
Anleitung zum Schiften am ungleich geneigtem Walmdach
Anleitung zum Schiften am ungleich geneigtem Walmdach: Hi Leute! Ich mache gerade eine Ausbildung zum Zimmerer und bin aktuell im zweiten Lehrjahr. Wir haben gerade mit dem Schiften am... -
Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe
Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe: Hallo. Ich habe eine Wand durchbrochen und einen Stahlträger eingesetzt. Dieser ist noch nicht fest verbaut und soll nun formschüssig zur Decke... -
Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?
Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?: Ende September steht die Abnahme einer neu gebauten Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus an. Die Wohnung befindet sich im EG, das Gebäude... -
real teile ein Grundstück in zwei ungleiche Teile, aber gleich bebaurkeit
real teile ein Grundstück in zwei ungleiche Teile, aber gleich bebaurkeit: Hallo zusammen, Als stilles Mitglied dieses sehr nützlichen Forums habe ich viel gelernt und den Mut, selbst ein kleines Haus zu bauen. In diesem...