UniTherm 2+ in Verbindung mit Ochsner 303 DK
Diskutiere UniTherm 2+ in Verbindung mit Ochsner 303 DK im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, meine Konzept für unseren Neubau sieht wie folgt aus. 145m² mit einem Energiebedarf von 40kwh/m² Im ganzen Jahr wir das Warmwasser...
Seite 1 von 2
Thema: UniTherm 2+ in Verbindung mit Ochsner 303 DK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ochsner wärmepumpe luft wird nicht mehr genügend abgesaugt
Die Seite wird geladen...
-
UniTherm 2+ in Verbindung mit Ochsner 303 DK - Ähnliche Themen
-
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
Unitherm 2+ Pellets+ Solar - Plewa
Unitherm 2+ Pellets+ Solar - Plewa: Ich habe vor ein Fertigteilhaus (2 Geschosse, Pultdach, 158m², U-Wert 0,137, Fenster 0,5) zu errichten. Als Heizung habe ich vor folgende... -
Lüftung und Plewa Unitherm Classic
Lüftung und Plewa Unitherm Classic: Hallo, hab schon mal die Suche bemüht und einige Einträge dazu gefunden, aber nur um Klarheit zu bekommen: Wir wollen eine Lüftungsanlage... -
UniTherm 2 und Zusatzwasserspeicher
UniTherm 2 und Zusatzwasserspeicher: Hallo, wir planen ein Einfamilienhaus mit Kamin zu bauen (150qm KW60 / 4 Personen). Als Kamin haben wir an UniTherm 2 von Plewa gedacht. Wir...