Unklar ob Haus an die Kanalisation angeschlossen ist
Diskutiere Unklar ob Haus an die Kanalisation angeschlossen ist im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich bin -eigentlich- drauf und dran ein schönes Haus in einer schönen Umgebung zu kaufen für mich und meine Familie. Leider ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Unklar ob Haus an die Kanalisation angeschlossen ist
Die Seite wird geladen...
-
Unklar ob Haus an die Kanalisation angeschlossen ist - Ähnliche Themen
-
Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?
Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese... -
Bodensanierung, Untergrund unklar
Bodensanierung, Untergrund unklar: Guten Abend, ich bin gerade dabei in meinem Haus (Baujahr 1951) in zwei Räumen den Boden zu erneuern da die Räume sehr fußkalt sind etc. Nun... -
Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar.
Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar.: Hallo, darf ich Sie wegen ihrer fachlichen Expertise um Hilfe bei der Lösung eines historischen Rätsels bitten? Seit rund 20 Jahren versuchen... -
verlauf der Abwasserrohre unklar (Altbau) + Verstopfung
verlauf der Abwasserrohre unklar (Altbau) + Verstopfung: Moin zusammen, ich bräuchte einmal ein Rat bzw guten Tipp zu folgender Sache. Wir haben ein 2 Familienhaus mit Vollkeller und Tiefgarage aus dem... -
Unklarheit wann Haus bezugsfrei.
Unklarheit wann Haus bezugsfrei.: Hallo, wir haben nach lange Suche unseren Traumhaus gefunden und sind bereit das Haus zu kaufen. Der Kaufpreis ist verhandelt und geklärt....