Unschöne Streifen auf Fassade
Diskutiere Unschöne Streifen auf Fassade im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben unsere Fassade vom Fachmann sanieren lassen. Die Fassade hat einen mineralischen Unter- und Oberputz bekommen. Nach dem...
Thema:
Unschöne Streifen auf Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Unschöne Streifen auf Fassade - Ähnliche Themen
-
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Perimeter-Dämmung löst sich - nur unschön oder höheres Risiko
Perimeter-Dämmung löst sich - nur unschön oder höheres Risiko: Hallo liebes Forum, ich habe leider einen offensichtlichen Baumangel. Mein Post hier dient der Einschätzung, wie Riskant ein Belassen der... -
Badewannen-Armatur in Neubau unschön montiert
Badewannen-Armatur in Neubau unschön montiert: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und würde gern mal weitere Meinungen zu einem Sachverhalt einholen. Und zwar geht es um die Badewannen-Armatur... -
Gipskartondecke Korrektur Unschönheiten
Gipskartondecke Korrektur Unschönheiten: Liebes Bauexperten-Forum Die Holzdecken meiner ETW-Wohnung wurden durch einen Trockenbauer durch Gipskarton ersetzt. Spachtelung Q3, dann... -
L Steine / Mauerscheiben / Winkelstützen mit sehr unschöne Oberfläche
L Steine / Mauerscheiben / Winkelstützen mit sehr unschöne Oberfläche: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Garten leider vor ein paar Tagen L Steine mit sehr unschönen bräunlich verfärbten Oberflächen eingebaut...