Unser neues EFH
Diskutiere Unser neues EFH im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, nachdem wir die vergangenen Monate für Pläne, Genehmigungen, Ausschreibungen und Bemusterungen genutzt haben. Geht es nun auch in...
Thema:
Unser neues EFH
Die Seite wird geladen...
-
Unser neues EFH - Ähnliche Themen
-
Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren
Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren: Moin in die Runde, vielen Dank schonmal im Voraus an alle Bauexperten, bei meinen kommenden Fragen! Ich würde gerne die Fugen in einer Dusche neu... -
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast: Hallo zusammen, ich bin dabei eine 60m² Wohnung im Haus Bj 1960 zu sanieren und bin etwas am verzweifeln was den neuen Boden betrifft. Die... -
Wie Kellerrost neu einputzen ?
Wie Kellerrost neu einputzen ?: An einem Kellerrost ist an der Fassadenseite der Putz entweder vom Kellerrost oder der Fassade weggebrochen. Ergebnis: eine Lücke zwischen... -
DDR-Elektroanlage und neuer Hausanschluss - Wiederinbetriebnahme?
DDR-Elektroanlage und neuer Hausanschluss - Wiederinbetriebnahme?: Hallo zusammen, ich habe ein Objekt erworben mit lange abgeklemmter alter DDR-Elektroanlage aber recht neuem Hausanschlusskasten. Darf ich diese... -
Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum
Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum: Hallo zusammen, die Ausgangssituation im ehem. Tankraum: -Raum ist länglich, gob 6x3m -der Bereich in dem die Tanks standen, ist mit ca.30mm...