unsere DesignerViny sheets schrumpfen !?!?!!?

Diskutiere unsere DesignerViny sheets schrumpfen !?!?!!? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir haben vor 4 Jahren ein Haus renoviert ( besser kernsaniert ) alles raus, alles neu. Als Bodenbelag wählten wir KWG...

1. #1 Firebird, 09.10.2015
    Firebird

Firebird

Beruf:
    Arzt
    Hallo liebes Forum,
    wir haben vor 4 Jahren ein Haus renoviert ( besser kernsaniert ) alles raus, alles neu.
    Als Bodenbelag wählten wir KWG Designervinyl Sheets zum Verkleben ( 914 x 229 x 1,8 mm ).
    Diese wurden mit dem empfohlenen Kleber verklebt und halten bombenfest !!!
    Nun ist es so daß die Platten an der schrumpfen, die Spalten werden in Längsausdehnung immer breiter, mittlerweile 1-3 mm.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem Desingervinyl ?

Lg Jens

2. sniper

sniper

Beruf:
    All in One
    moin firebird

kann dir nicht sagen obs designervinyl ist ,aber im bereich terrassentür südseite ,sind die kopffugen auch geschrumft ,boden liegt ca, 6 monate

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das Zeug schrumpfte schon, als es noch nicht von Designern verunstaltet wurde.
    Aber kein Problem: Das kann man (bzw. Fachmann) richten!
    Gleichmäßig breite Nut stoßen und dann mit PVC-Schnur verschweißen.
    Danach ist es sogar wasserdicht.

4. #4 trendberater, 12.10.2015
    trendberater

trendberater

Beruf:
    Raumausstatter
    Das liegt wahrscheinlich am Kleber. Einmal raus und neu.

Thema:

unsere DesignerViny sheets schrumpfen !?!?!!?

Die Seite wird geladen...

unsere DesignerViny sheets schrumpfen !?!?!!? - Ähnliche Themen

1. Fragen zu unserem Grundriss

Fragen zu unserem Grundriss: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich benötige Rat und hoffe mir, dass ihr mich unterstützen könnt. Wir möchten bauen und haben unseren...
  2. Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt

Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt: Hallo, wir besitzen ein Grundstück in Bayern. Am Rand auf zwei Seiten existiert ein 2m breiter Streifen als Ausgleichsfläche, mit Sträuchern...
  3. Hilfe bei der Planung unserer DHH :)

Hilfe bei der Planung unserer DHH :): Hallo liebe Community, wir brauchen eure Unterstützung! Wir planen aktuell eine Doppelhaushälfte (DHH) auf einem 10x30 Meter großen Grundstück...
  4. Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung

Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung: Hallo zusammen, gerne bitte ich um Eure Einschätzung... Letzten Sonntag sind wir aus dem Urlaub zurück. Während dieser Zeit hat unser Nachbar...
  5. Kreditzusage bei Ergo und Hanseatic - wie stehen unsere Chancen

Kreditzusage bei Ergo und Hanseatic - wie stehen unsere Chancen: Hallo zusammen, ich hatte bereits eine Frage zu unserem Kreditantrag gestellt und wollte nun einige Aktualisierungen hinzufügen: •...