Unstimmigkeiten bei Abrechnung WDVS und Verputzarbeiten
Diskutiere Unstimmigkeiten bei Abrechnung WDVS und Verputzarbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, der von uns beauftragte Malerbetrieb hat an unserem Einfamilienhaus eine Fassadendämmung von 14cm angebracht und diese Verputzt....
Thema:
Unstimmigkeiten bei Abrechnung WDVS und Verputzarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Unstimmigkeiten bei Abrechnung WDVS und Verputzarbeiten - Ähnliche Themen
-
Abrechnung Übermessung
Abrechnung Übermessung: Hallo, in unserem Auftrag zur Erstellung eines WDVS haben wir einen Passus drin, "bei der Abrechnung der Fassadenfläche, werden alle Fenster- und... -
Abrechnung Mehrlagigkeit von Bauteilschichten
Abrechnung Mehrlagigkeit von Bauteilschichten: Hallo Bauexperten, Eine Frage aus der Praxis. Wir haben Abbrucharbeiten in einem bestehenden Gebäude beauftragt. Während der Arbeiten hat sich... -
Rechnung unstimmig
Rechnung unstimmig: Hallo, was tun bei einer unstimmigen Handwerkerrechnung (geht mal wieder um meinen Eli)? Einige Posten sind doppelt abgerechnet, andere sind... -
Unstimmigkeiten mit Bauträger über Klinkerfarbe
Unstimmigkeiten mit Bauträger über Klinkerfarbe: Hallo zusammen, Nachdem ich hier schon viele nützliche Beiträge gelesen habe, benötige ich jetzt aktiv Hilfe. Wir bauen im Moment eine... -
Leistungsverweigerung seitens BT und Gewerkefirma
Leistungsverweigerung seitens BT und Gewerkefirma: Hallo zusammen, wir stehen hier gerade vor einem kleineren Problem. Zur Grundinformation: - Neubau mit BT - BT hat mit den...