Unter Wasser

Diskutiere Unter Wasser im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Verblendmauerwerk im Wasser, Abhilfe durch Entwässerungsgraben. (Oberkante Fundamentplatte liegt ca. 10cm unter OK Gelände)

1. #1 Baufuchs, 28.01.2007
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Verblendmauerwerk im Wasser, Abhilfe durch Entwässerungsgraben.
    (Oberkante Fundamentplatte liegt ca. 10cm unter OK Gelände)

Thema:

Unter Wasser

Die Seite wird geladen...

Unter Wasser - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser

Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser: Hallo liebe Mitstreiter, nachdem die Bodenplatte erstellt wurde, soll diese nun im Hinblick auf den Lastfall drückendes Wasser W.2-1E (wir haben...
  2. Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage

Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage: Grüß euch, ich habe schon viele Beiträge zu dem Thema im Forum durchgelesen und es gibt bei diesem Thema situationsbedingt unterschiedliche...
  3. Wasser an Hangwand bei Neubau

Wasser an Hangwand bei Neubau: Hallo zusammen Ich hab viel im Stillen mitgelesen, aber jetzt ist dann doch mal die erste eigene Frage aufgekommen... Wir haben ein...
  4. Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?

Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?: Hallo Zusammen, Ich saniere gerade meinen Keller und bekomme eine neue Bodenplatte. Die Drainage wurde bereits erneuert. Auf den Bildern sieht...
  5. Wasser an der Grundstücksgrenze

Wasser an der Grundstücksgrenze: Hallo zusammen, leider starte ich direkt mit einer Fachfrage in dieses Forum und hoffe, ihr könnt mir/uns dennoch helfen. Wir wohnen in einer...