Unterbau für Pflasterflächen
Diskutiere Unterbau für Pflasterflächen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir stehen kurz vor Ausführung der Pflasterarbeiten (Fuss)Wege und Terasse bei unserem Neubau. Als besondere Herausforderung...
Thema:
Unterbau für Pflasterflächen
Die Seite wird geladen...
-
Unterbau für Pflasterflächen - Ähnliche Themen
-
Aushub/Unterbau für Kunstrasen-Tennisplatz
Aushub/Unterbau für Kunstrasen-Tennisplatz: Hallo, wir wollen in Eigenregie auf einer Fläche von 650qm einen Tennis-Kunstrasenplatz errichten. Der Kunstrasen ist wasserdurchlässig und wird... -
Tür Aufgang Unterbau
Tür Aufgang Unterbau: Moin in die Runde, Wir haben aktuell das Problem das leider der Unterbau von unserem Tür Aufgang undicht war und somit das Wasser Richtung... -
Unterbau für Wannenträger Styropor
Unterbau für Wannenträger Styropor: Hallo zusammen. Ich muss Styropor Duschwannenträger im Obergeschoss min 4 cm Höhen bekommen. Kann ich da Ytong Steine drunter kleben, als Podest ?... -
Unterbau für pflasterfläche für Gerätehaus
Unterbau für pflasterfläche für Gerätehaus: Hallo, Ich plane im Garten eine kleine Fläche zu pflastern wo ich ein kleine Geräte Häuschen daraufstellen möchte. Dabei möchte ich möglichst... -
Hüttensand als Unterbau für Pflasterfläche?
Hüttensand als Unterbau für Pflasterfläche?: Hallo! wir sind in der Endphase unseres Neubaus und planen die Auffahrt zur Garage und die Terrassen und Wege um das Haus. Nun haben wir den...