Unterbau Terrasse RC- oder HK-Schotter?!
Diskutiere Unterbau Terrasse RC- oder HK-Schotter?! im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir wollen unsere Terrasse erneuern lassen und haben zwei Angebote eingeholt von verschiedenen Gala-Bauern. Folgende Frage mit...
Thema: Unterbau Terrasse RC- oder HK-Schotter?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hk schotter
,schotter oder mineralgemisch
,rc schotter unter terrassenplatten
,- schotter terrasse rc,
- hkschotter,
- terasse unterbau rc,
- was ist hk schotter,
- unterschied Hk-schotter und RC-Schotter,
- was ist ein mineralgemisch,
- mineralgemisch nicht überwacht was heisst das,
- unterschied mineralgemisch schotter,
- hk Schotter rcl
Die Seite wird geladen...
-
Unterbau Terrasse RC- oder HK-Schotter?! - Ähnliche Themen
-
Terrasse Unterbau
Terrasse Unterbau: Hallo Wir haben unseren alten Teich zugemacht dieser war an manchen Stellen bis zu 70 cm tief, ursprünglich wollten wir darüber einfach ein... -
Sanierung - Frage zu Unterbau für FSZ Terrasse
Sanierung - Frage zu Unterbau für FSZ Terrasse: Hallo zusammen, ich rätsel gerade über der besten Ausführung unserer Terrassensanierung und wie der Unterbau zu machen wäre. Aktuell liegen dort... -
Unterbau Terrasse
Unterbau Terrasse: Hallo, ich habe folgende Frage. Wir haben letztes Jahr unsere Terrasse machen lassen. Also Unterbau, Drainbeton und dann Terrassenplatten... -
Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau
Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau: Hallo zusammen, ich bin momentan bei der Terrassenplanung. Meine Themen dazu habe ich mal mithilfe von drei Überschriften unterteilt. Terrasse... -
Sehr lange Terrasse aus Travertin - Gefälle und Unterbau
Sehr lange Terrasse aus Travertin - Gefälle und Unterbau: Unser Hausbau ist nun so langsam abgeschlossen und wir widmen uns nun den Außenanlagen. Allerdings zeigt sich jetzt, dass die Bilder im Kopf...