Unterer Bodenanschluss bei Sanierung

Diskutiere Unterer Bodenanschluss bei Sanierung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben unsere Terrassentür ersetzen lassen und da es herein zieht, meinte das einbauende Unternehmen (Direktvertrieb, Kleingedrucktes),...

1. grummelbrumm

grummelbrumm

Beruf:
    Klempner/ Anwendungsentwickler/ Sozialarbeiter
    Moin,

wir haben unsere Terrassentür ersetzen lassen und da es herein zieht, meinte das einbauende Unternehmen (Direktvertrieb, Kleingedrucktes), dass der untere Bodenanschluss nicht korrekt hergestellt sei und wurde aber nicht konkret, ob damit innen oder außen gemeint sei.

Daher die Frage, ob es beim Austausch notwendig ist, auch den äußeren Bodenanschluß erneuern zu lassen. Dazu müsste die Terrasse aufgebuddelt werden. Am Sockel wurde meines Wissens nach nichts gemacht.

Die Entwässerung ist da, wo die Überdachung aufhört.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      104,1 KB
      Aufrufe:
      15
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      178,9 KB
      Aufrufe:
      15
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      247,4 KB
      Aufrufe:
      15
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      199,1 KB
      Aufrufe:
      15
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      68,5 KB
      Aufrufe:
      15
Thema:

Unterer Bodenanschluss bei Sanierung

Die Seite wird geladen...

Unterer Bodenanschluss bei Sanierung - Ähnliche Themen

1. Haustür einstellen, Spalt nur unten

Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen....
  2. Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke

Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt...
  3. Bodentiefe Dusche unten undicht?

Bodentiefe Dusche unten undicht?: Hallo, wollte heute die Silikonfugen in der bodentiefe Dusche austauschen. Die hatten vereinzelt kleine schwarze Schimmelflecken schon und sahen...
  4. Unterer Bereich Dachschräge zu Boden

Unterer Bereich Dachschräge zu Boden: [ATTACH] Hallo liebes Forum, ich würde gerne den unteren Bereich dieser Trockenbauwand/Dachschräge mit einem geraden Stück zum Boden verkleiden...
  5. Rollladen von unten?

Rollladen von unten?: Gibt es eigentlich Rollläden die unters Fenster montiert werden können? Bei einem großen Panoramafenster sollte sollte der Rollladenkasten unters...