Untergrund verputzen

Diskutiere Untergrund verputzen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, wir möchten unsere Bad im souterrain neu machen. Es wurde damals schon Fliese auf Fliese gelegt. Somit muss alles runter. Im...

1. Friedenundwald

Friedenundwald

Hallo Zusammen,

wir möchten unsere Bad im souterrain neu machen. Es wurde damals schon Fliese auf Fliese gelegt. Somit muss alles runter. Im dieser Bude sind auch immer Überraschungen zu finden.Eine Wand ist nun weg und das ist das Ergebnis. Halb kalksandsteine und halb Bimsstein. Dies muss neu verputzt werden, damit wieder neue Fliesen drauf kommen. Nun die Frage womit Grundiere ich? Nehme ich dann kalt Zement Putz oder Kalk Zement leichtputz?

Anhänge:

Thema:

Untergrund verputzen

Die Seite wird geladen...

Untergrund verputzen - Ähnliche Themen

1. Vor Verputzen: Welcher Untergrund für gestrichenen Porenbetonstein?

Vor Verputzen: Welcher Untergrund für gestrichenen Porenbetonstein?: Hi, ich möchte eine Garage von Innen verputzen. Die Wände wurden bei der Erstellung der Garage gestrichen. Welcher Untergrund sollt benutzt...
  2. Wand verputzen: Wie Untergrund vorbereiten und welchen Putz verwenden ?

Wand verputzen: Wie Untergrund vorbereiten und welchen Putz verwenden ?: Hallo und guten Abend zusammen, Ich bin gerade dabei meine kleine Küche zu sanieren, dazu habe ich den alten Fliesenspiegel der direkt ins...
  3. Fassade verputzen mit kanarischer Optik auf unterschiedlichem Untergrund

Fassade verputzen mit kanarischer Optik auf unterschiedlichem Untergrund: Hallo erst einmal. Vorspann: Wir haben in 2007 eine ehemalige Kapelle (Mutter Maria vom guten Rate) in Nachrodt-Wiblingwerde im Sauerland...
  4. Gaubenwand verputzen - Welchen Untergrund?

Gaubenwand verputzen - Welchen Untergrund?: Hallo Bauexperten, ich baue mit einem Kleinstunternehmen ein Satteldach-1,5Geschosser. Oben im Schlafzimmer haben wir eine Gaube, dessen Wände...
  5. Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund

Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund: Hallo, Ich habe Putz von der Rolle(Acrylbasis) auf unsere Zimmerdecke aufgetragen, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.:mauer Wir dachten...