Untergrund zum Fliesen (KS-Mauerwerk)
Diskutiere Untergrund zum Fliesen (KS-Mauerwerk) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Ihr, wir möchten unser Bad (wird teilweise erweitert mit KS-Mauerwerk) komplett neu fliesen. Die Nische, in die die Dusche kommen soll...
Thema: Untergrund zum Fliesen (KS-Mauerwerk)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen auf mauerwerk
,fliesen auf kalksandstein kleben
,fliesen direkt auf mauerwerk
,- badezimmer wandaufbau detail,
- wandaufbau fliesen,
- fliesen auf kalksandstein,
- mauerwerk fliesen,
- fliesen direkt auf ziegel,
- ks mauerwerk direkt fliesen,
- fliesen direkt auf das mauerwerk,
- Fliesen auf Mauerwerk?,
- fliesen auf ziegelmauerwerk,
- fliesen auf ks,
- fliesen direkt auf ks,
- fliesen direkekt auf mauerwerk,
- fliesen auf ziegelwand,
- kommt fließe direkt auf ziehel,
- fliesen auf mauerwerk kleben,
- ziegelwand fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Untergrund zum Fliesen (KS-Mauerwerk) - Ähnliche Themen
-
Untergrund für Fliesen ausgleichen
Untergrund für Fliesen ausgleichen: Hallo zusammen, sind gerade am renovieren eines Hauses. Im Gäste WC und Badezimmer wurden die Fliesen entfernt. Den Untergrund zum Fliesen würden... -
Neuer Untergrund für Fliesen
Neuer Untergrund für Fliesen: Hallo, Ich habe nun die letzten Tage meine Fliesen relativ sauber abgerissen von der Wand und würde jetzt gerne im alten Untergrund die Löcher... -
Sanierung Küche Untergrund für Fliesen
Sanierung Küche Untergrund für Fliesen: Hallo miteinander, wir sind jetzt seit ca. zwei Monaten damit beschäftigt unsere Wohnung zu Sanieren. Wir sind jetzt soweit in der Küche... -
Ehemaliger Untergrund Fliesen
Ehemaliger Untergrund Fliesen: Wir sanieren derzeit ein Haus Bj. 1971 und hinter den Küchenfliesen hat sich folgendes aufgetan... Die Fliesen wurden mit massiven Mengen an... -
Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe
Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe: Hi zusammen, Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen. Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz...