Unterkonstruktion Holzdecke
Diskutiere Unterkonstruktion Holzdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Wir haben in unserem Haus Bj 1965 die Holzdecke entfernt und nun haben wir ein kleines Problem mit der...
Thema: Unterkonstruktion Holzdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterkonstruktion holzdecke entfernen
,verlattung holzdecke entfernen
,holzdecke Unterkonstruktion
,- holzdecke unterkonstruktion entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Unterkonstruktion Holzdecke - Ähnliche Themen
-
Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten
Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten: Hallo zusammen, ich plane dieses Jahr die Holzterrasse unseres Hauses (BJ 2023) endlich zu machen. Nachdem ich letztes Jahr die Einfassung mit... -
Übergang Keramikterrasse an Holzhaus – Unterkonstruktion steht 3–5 cm vor
Übergang Keramikterrasse an Holzhaus – Unterkonstruktion steht 3–5 cm vor: Hallo zusammen, ich plane eine Terrasse mit 2 cm Keramikplatten im Drainagemörtel und hätte gerne eine fachliche Einschätzung zum Randanschluss... -
"Fachgerechte" Unterkonstruktion für Solaranlage?
"Fachgerechte" Unterkonstruktion für Solaranlage?: 1k5 hat bei mir bei der Unterkonstruktion "improvisiert", kann mir von Euch jemand sagen, ob dies belegbar fachgerecht sein kann in irgendeiner... -
Unterkonstruktion für Holzdecke - welches System?
Unterkonstruktion für Holzdecke - welches System?: Hallo zusammen, ich möchte unsere Holzbalkendecke mit 1-fach Gipskarton bzw. Diamantplatte beplanken. Um den Trittschall zusätzlich zu verbessern... -
Unterkonstruktion Holzdeck
Unterkonstruktion Holzdeck: Hallo, meine Holzterrasse muss schwebend ausgeführt werden weil ich sonst den ganzen Boden ziemlich tief auslöffeln, mit Recycling auffüllen...