Unterlaufprofil der Duschabtrennung
Diskutiere Unterlaufprofil der Duschabtrennung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben eine Acryl-Duschwanne mit Duschabtrennung. Vorne ist ein Profil angebracht wo das Wasser drunter laufen soll, welches...
Thema:
Unterlaufprofil der Duschabtrennung
Die Seite wird geladen...
-
Unterlaufprofil der Duschabtrennung - Ähnliche Themen
-
Duschabtrennung im Gefällebereich - was ist möglich?
Duschabtrennung im Gefällebereich - was ist möglich?: Guten Tag, evtl. kann mir jemand bzgl. Machbarkeit helfen. Für eine bodengleiche Nischendusche im Neubau (bisher gibts hier also keine... -
Fragen zur Duschabtrennung
Fragen zur Duschabtrennung: Hallo Experten, ich will eine neue Duschabtrennung montieren und bin bei einigen Sachen unsicher. S. Bilder zu den Details. 1: wird die... -
Duschabtrennung welcher Dübel ?
Duschabtrennung welcher Dübel ?: Ahoi, da wir ein Wasserschaden hatten wird bei und das Bad teil Saniert, jetzt soll ich eine Duschabtrennung installieren. Und da frag ich mich... -
Badsanierung Duschabtrennung Doppelstegplatte
Badsanierung Duschabtrennung Doppelstegplatte: Hallo Experten, Ich wuerde gern bei der DIY Duschabtrennung eine Doppelstegplatte verwenden. Pro und Kontra? Gibt es gesundheitliche Bedenken... -
Duschabtrennung
Duschabtrennung: Hallo Fachleute, Da ich aus dem Elektrohandwerk komme brauch ich fachmännische Hilfe bei einem Umbauprojekt hier bei uns. Wir würden gerne im...