Unterputz armatur mit Wannenauslauf

Diskutiere Unterputz armatur mit Wannenauslauf im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, bin auf der Suche nach neue Kartusche für Unterputz Armatur badewanne. Hersteller ist leider unbekannt!

1. #1 Alexander Karsten, 14.08.2023
    Alexander Karsten

Alexander Karsten

Guten Morgen, bin auf der Suche nach neue Kartusche für Unterputz Armatur badewanne. Hersteller ist leider unbekannt!

Anhänge:

Thema:

Unterputz armatur mit Wannenauslauf

Die Seite wird geladen...

Unterputz armatur mit Wannenauslauf - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsaustausch Primo Unterputz Dosen

Erfahrungsaustausch Primo Unterputz Dosen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Erfahrungsaustausch zu den Unterputzdosen von Primo zum Einschäumen starten. Generell finde ich das System...
  2. Steckschlüssel für Unterputz-Ventil

Steckschlüssel für Unterputz-Ventil: Um die Durchflussmenge das Warmwassers an meiner Badewannenarmatur zu erhöhen möchte ich folgende Unterputz-Ventile weiter öffnen. Jedoch ist da...
  3. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...
  4. Baustopfen Unterputz Armatur

Baustopfen Unterputz Armatur: Hallo liebe Community, bei unserer Badezimmer Sanierung wollten wir die Baustopfen der Unterputzarmatur entfernen und mussten feststellen, dass...
  5. Bad Unterputz Armatur: Hersteller identifizieren

Bad Unterputz Armatur: Hersteller identifizieren: Hallo Experten, wer kann anhand des Fotos sagen, um welchen Armaturen Hersteller es sich hier handelt? [IMG] Die Mischbatterie ist noch top....