Unterschied einschaliges und zweischaliges mauerwerk

Diskutiere Unterschied einschaliges und zweischaliges mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hey, kann mir jemand den genauen unteschied von einschaligen und zweischaligen mauerwerk erklären und was dessen nach-/vorteile sind?!:mauer

1. #1 Bauaffe, 27.06.2011
    Bauaffe

Bauaffe

Beruf:
    Azubi
    hey,

kann mir jemand den genauen unteschied von einschaligen und zweischaligen mauerwerk erklären und was dessen nach-/vorteile sind?!:mauer

2. #2 Carden. Mark, 27.06.2011
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Ja :)

Aber wie wäre es, wenn Du Dir Deine Hausaufgaben selber erarbeitest?

3. #3 Skeptiker, 27.06.2011
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Welche Vor- und Nachteile siehst Du den bisher?

Thema: Unterschied einschaliges und zweischaliges mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied einschaliges zweischaliges mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Unterschied einschaliges und zweischaliges mauerwerk - Ähnliche Themen

1. Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung

Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung: Hallo zusammen Vor einer Woche haben wir eine Tiefenreinigung durchgeführt haben. Dabei wurden die Feinsteinzugplatten und die Zementfugen primär...
  2. Putzaufbau bei unterschiedlichen Untergründen

Putzaufbau bei unterschiedlichen Untergründen: Hallo, ganz neu hier in Forum möchte ich gleich mal eine Frage stellen. Kann mir jemand einen geeigneten Innenputzaufbau für mein Haus nennen?...
  3. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  4. Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand

Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand: Hallo zusammen, ich hofe ich habe bei meiner ersten Anfrage den korrekten Bereich gewählt. Zur Frage: Wir renoivieren aktuell eine Wohnung und...
  5. Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?

Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken...