Unterschied Poroton T9 zu T10
Diskutiere Unterschied Poroton T9 zu T10 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir planen den Bau eines Doppelhauses und haben uns für eine monolithische Aussenwand mit Poroton und Innenwände mit Kalksandstein...
Thema: Unterschied Poroton T9 zu T10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton t10
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied Poroton T9 zu T10 - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Poroton T8/T7 vs. Thermopor TV9/TV7 - Unterschied Dämmmaterial/Verarbeitung?
Poroton T8/T7 vs. Thermopor TV9/TV7 - Unterschied Dämmmaterial/Verarbeitung?: Hallo Forum, hallo Experten, ich bin gerade in der Phase der Vorüberlegungen zu einem Neubau und in diesem Zusammenhang habe ich ein paar... -
großer Unterschied zwischen PLANZIEGEL ISO P 012 und Poroton T9?
großer Unterschied zwischen PLANZIEGEL ISO P 012 und Poroton T9?: Bitte um Hilfe, wer kennt sich aus? Uns wurde statt dem Poroton T9 Stein den PLANZIEGEL ISO P 012 geliefert. Jetzt ist die Frage, sollen wir die... -
Unterschied Poroton T 0,8 und T8 ?
Unterschied Poroton T 0,8 und T8 ?: Hallo, Gibt es einen Unterschied beim Porotonstein T 0,8 und T8 ? Wofür steht das NM hinter T 0,8 NM ? Danke für Infos -
Unterschiede Porenbeton zu Poroton?
Unterschiede Porenbeton zu Poroton?: Hallo zusammen, ich habe auch, wie so viele andere hier, Fragen zum Aussenmauerwerk für ein geplantes EFH. Wir hatten uns eigentlich dazu...