Unterschied Rollputz und Strukturputz

Diskutiere Unterschied Rollputz und Strukturputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Gestern habe ich hier versucht den Vorteil von Rollputz zur Tapete für meine Bedürfnisse zu finden. Heute, nach einem erneuten Tipp bezüglich...

1. #1 58jueba, 28.10.2015
    58jueba

58jueba

Beruf:
    Lagerist
    Gestern habe ich hier versucht den Vorteil von Rollputz zur Tapete für meine Bedürfnisse zu finden.
    Heute, nach einem erneuten Tipp bezüglich Kosten einsparen wurde mir empfohlen einen Strukturputz zu nehmen. Leider kann ich im Netz keine Unterschiedsbegründung finden.
    Wie muss der Untergrund beim Strukturputz vorbehandelt werden, gleich wie beim Rollputz?

Thema:

Unterschied Rollputz und Strukturputz

Die Seite wird geladen...

Unterschied Rollputz und Strukturputz - Ähnliche Themen

1. Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung

Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung: Hallo zusammen Vor einer Woche haben wir eine Tiefenreinigung durchgeführt haben. Dabei wurden die Feinsteinzugplatten und die Zementfugen primär...
  2. Putzaufbau bei unterschiedlichen Untergründen

Putzaufbau bei unterschiedlichen Untergründen: Hallo, ganz neu hier in Forum möchte ich gleich mal eine Frage stellen. Kann mir jemand einen geeigneten Innenputzaufbau für mein Haus nennen?...
  3. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  4. Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand

Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand: Hallo zusammen, ich hofe ich habe bei meiner ersten Anfrage den korrekten Bereich gewählt. Zur Frage: Wir renoivieren aktuell eine Wohnung und...
  5. Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?

Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken...