Unterschiede verschieden dicker Filtermatten gleicher Stufe?
Diskutiere Unterschiede verschieden dicker Filtermatten gleicher Stufe? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Wenn ich mir verfügbare Filtervliese angucke, so kann ich G3 in 6, 15 und 20 mm kaufen, letzteres mit progressivem Aufbau G4 in 6 und 20...
Thema:
Unterschiede verschieden dicker Filtermatten gleicher Stufe?
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiede verschieden dicker Filtermatten gleicher Stufe? - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
WDVS EPS 20cm - Unterschiede verschiedener Systeme?
WDVS EPS 20cm - Unterschiede verschiedener Systeme?: Guten Tag, für die Gewerkeausschreibung Fassade eines EFH sind wir am recherchieren, welche Unterschiede es zwischen den EPS - WDVS der... -
KWL verschiedener Hersteller (gibt es wichtige Unterschiede?)
KWL verschiedener Hersteller (gibt es wichtige Unterschiede?): Hallo, wir haben uns von mehreren Bauanbietern Angebote für einen Neubau eingeholt, in dem wir gerne eine zentrale Belüftungsanlage und... -
Verschiedene Zaunabschnitte für unterschiedliche Zwecke
Verschiedene Zaunabschnitte für unterschiedliche Zwecke: Hallo! Welche Zauntypen würdet ihr uns empfehlen? 1. Hauptteil: ca. 80m rings ums Grundstück außer Straßenfront. Es soll zusätzlich eine... -
Unterschiede der verschiedenen Putze
Unterschiede der verschiedenen Putze: Hallo, wir werden unseren Außenputz voraussichtlich mit Produkten von Brillux erstellen lassen. (ist die "Hausmarke" des Putzers) Kann uns...