Unterschrift der Nachbarn Pflicht?
Diskutiere Unterschrift der Nachbarn Pflicht? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir stellen gerade einen Bauantrag für unsere Terrassenüberdachung. Der Bauing. hat uns geschrieben, wir wären verpflichtet, die Unterschrift der...
Thema:
Unterschrift der Nachbarn Pflicht?
Die Seite wird geladen...
-
Unterschrift der Nachbarn Pflicht? - Ähnliche Themen
-
Baustelleneinrichtung ohne vorherige Unterschrift
Baustelleneinrichtung ohne vorherige Unterschrift: Unser Bauleiter hat verschiedene Baumaschinen und Baustelleneinrichtung von Baumaschinenverleihern bestellt und diese wurden bereits angeliefert... -
Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich
Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich: Hallo zusammen, auf meinem Bauantrag für eine Terasse mit Überdachung in Bayern muss auch ein Nachbar unterschreiben, der weiter weg wohnt. Wegen... -
Wer kümmert sich um die Unterschriften der Nachbarn
Wer kümmert sich um die Unterschriften der Nachbarn: Ich habe mal eine praktische Frage: Wer kümmert sich um die Unterschriften der Nachbarn, welche notwendig zum Einreichen der Baugenehmigung... -
bauen ohne Unterschrift des Nachbarn?
bauen ohne Unterschrift des Nachbarn?: Hallo zusammen. Ich muss Euch mal wieder mit einem kleinen Problemchen nerven. Unser Bauantrag steht nach langem Warten (Satzungen ändern,... -
Unterschrift der Nachbarn bei Bauantrag?
Unterschrift der Nachbarn bei Bauantrag?: Wie ich nun erfahren habe, ist bei der Genehmigung für einen Bau, die Unterschrift der Nachbarn notwendig. Also hab ich mal in unsere...